Stadtwerke Lübbecke GmbH führt Kundenbefragung durch

(vom 04.05.2016)

Die Stadtwerke Lübbecke haben die Beratungsgesellschaft imug mbH beauftragt, eine repräsentative Kundenbefragung durchzuführen. Dazu wird ein Teil unserer Privatkunden ab dem 9. Mai bis Mitte Juni 2016 telefonisch interviewt.

Markus Hannig, Geschäftsführer der Stadtwerke Lübbecke GmbH zu den Beweggründen: „Wir wollen die Wünsche unserer Kunden noch besser kennenlernen und unsere Dienstleistungen noch kundenorientierter gestalten. Nur wer die Bedürfnisse seiner Kunden kennt, kann bedarfsgerecht handeln.“

Als Konsequenz aus der letzten Kundenbefragung, die im Jahr 2013 durchgeführt wurde, haben wir zum Beispiel unser Tarifangebot ausgeweitet. So bieten wir heute unseren Kunden genau die Tarife, die optimal zu ihrer jeweiligen Wohn- und Lebenssituation passen. Auch unser Angebot für Industrie- und Gewerbekunden wurde optimiert.

Markus Hannig: „Mit der Folgeuntersuchung werden wir weitere Erkenntnisse gewinnen und die Meinung unserer Kunden fundiert erfragen: Wie zufrieden sind unsere Kunden? Was können wir besser machen? Welche Dienstleistungsangebote sollen wir ausbauen?...“

Die Stadtwerke Lübbecke bitten alle angerufenen Kunden, sich kurz Zeit zu nehmen, um die Fragen der imug-Mitarbeiter zu beantworten und bedanken sich für die Unterstützung.