Jahresverbrauchs­ablesung der Strom-, Gas-, Wasser- und Wärmezähler

Zähler der Netzgesellschaft Lübbecke mbH

(vom 13.11.2017)

In der Zeit vom 15.11. - 06.12.2017 werden Ableser im Auftrag der Netzgesellschaft Lübbecke mbH die Zählerstände ablesen. Die Ableser können sich ausweisen.

Sollten die Ableser den Kunden trotz Mitteilung eines Ersatztermins nicht antreffen, wird eine Postkarte zwecks Selbstablesung hinterlassen. Diese ist bitte schnellstmöglich ausgefüllt, spätestens jedoch bis zum 04.01.2018, zurückzusenden, da ansonsten der Verbrauch aus organisatorischen Gründen geschätzt werden muss.

Einige Kunden werden dieses Jahr keinen Besuch von einem Ableser bekommen, sondern von uns eine Ablesekarte erhalten. Darauf können die Zählerstände selbst eingetragen werden.

Zusätzlich haben Kunden die Möglichkeit, auf der Homepage der Netzgesellschaft Lübbecke mbH (www.netzgesellschaft-luebbecke.de) die Zählerstände online in der Zeit vom 07.12.2017 – 04.01.2018 einzugeben oder telefonisch mitzuteilen. Gerne können Sie auch Ihrem Energieversorger die Stände mitteilen.

Wir weisen darauf hin, dass wir abgelesene Zählerstände vor dem 15.11.2017 nicht verwenden dürfen.
Zählerstände können telefonisch unter 05741 3460-55 mitgeteilt werden.