Lass uns einen zwitschern

(vom 17.10.2018)

Social-Media-Team freut sich über regen Austausch

Team Social Media

Andrea Nolte und Daniel Vorndamm sind per E-Mail zu erreichen unter: socialmedia@stadtwerke-luebbecke.de.

Unter dem Motto „Neue Wege gehen“ haben sich die Stadtwerke Lübbecke im letzten Jahr neu ausgerichtet. Ein wichtiger Aspekt: Unsere Kunden können seither einfacher und schneller mit uns in Kontakt treten. In der überarbeiteten Homepage ist zum Beispiel ein Kundenportal integriert. Es ermöglicht – ganz unabhängig von Öffnungszeiten – alle Vertragsangelegenheiten online zu erledigen.

Jetzt sind drei weitere Kommunikationswege hinzugekommen. Ab sofort sind die Stadtwerke auch über Twitter, Facebook und Instagram zu erreichen, #swluebbecke.

Andrea Nolte und Daniel Vorndamm bilden das Social-Media-Team. Sie sind mit viel Spaß und Engagement bei der Sache. Beide haben den Mehrwert für die Nutzer fest im Blick. Andrea Nolte: „Bei uns gibt es aktuelle Informationen rund um die Themen Energie und Wasser. Doch wir werden auch darüber berichten, was sonst noch los ist bei den Stadtwerken und in Lübbecke. Und dass ein oder andere Gewinnspiel gibt es sicher ebenfalls.“

Daniel Vorndamm: „Auch ein wiederholter Besuch unserer Seiten wird sich lohnen. Besondere Angebote, von denen unsere Kunden direkt profitieren, haben wir fest im Blick. Energietipps wird es genauso geben, wie Informationen zu bestehenden und neuen Tarifen. Aktuelle Serviceangebote stellen wir ebenfalls vor und auch der Spaßfaktor wird nicht zu kurz kommen.“