Jetzt zu den Stadtwerken Lübbecke wechseln - dabei Geld sparen und gleichzeitig die Region stärken.

(vom 08.02.2019)

Immer noch sind Kunden vorsichtig, wenn es um den Wechsel ihres Energielieferanten geht.

Das ist gut so! „Schließlich gab es Fälle, in denen der neue Strom- oder Gasanbieter plötzlich insolvent war. Teilweise waren geleistete Vorauszahlungen „weg“. Oder der Kunde wurde über einen teuren Grundversorgungsvertrag beliefert.“ Elmar Vogel, Vertriebsleiter der Stadtwerke Lübbecke, kennt diese Fälle aus eigener Erfahrung. „Zwar war die Versorgung der betroffenen Haushalte mit Strom oder Erdgas zu keiner Zeit gefährdet. Oft gab es jedoch eine Reihe von Unannehmlichkeiten.“

Keine Gedanken hierüber muss sich ein Kunde machen, der zu den Stadtwerken Lübbecke wechselt. Elmar Vogel: „Wir sind ein finanzstarkes Traditionsunternehmen mit einer mehr als 100-jährigen Geschichte. Und wir haben unsere Marktposition durch attraktive Angebote in den letzten Jahren nochmals deutlich gestärkt.“

Apropos attraktive Angebote: Gerade jetzt, wo die Energiepreise steigen, spielen die Stadtwerke Lübbecke ihre Vorteile als „kleines“ Unternehmen aus. Elmar Vogel: „Wir haben eine schlanke Kostenstruktur. Das merken unsere Kunden an günstigen Preisen. Ein Vergleich mit dem derzeitigen Anbieter lohnt sich also auf jeden Fall. Schließlich lässt sich mit einem günstigen Angebot schnell jährlich der ein oder andere Hunderter sparen. So bieten wir zum Beispiel in unserem Stromtarif LübbeckeStrom Fix 24 einen günstigen Arbeitspreis von lediglich 24,48 Cent/kWh bei einem Grundpreis von 7,50 € pro Monat. Und das Beste: Für diesen Preis gibt es außerdem eine eingeschränkte Preisgarantie bis zum 31.12.2020.“

Die Stadtwerke Lübbecke bieten jedoch nicht nur günstige Preise. Das Unternehmen sichert durch eine regionale Auftragsvergabe außerdem Arbeitsplätze vor Ort. Das Jugendprojekt unterstützt regionale Angebot für Kinder und Jugendliche.

Weitere Infos:
• www.stadtwerke-luebbecke.de
• telefonisch 05741 3460-80,
• E-Mail vertrieb@stadtwerke-luebbecke.de
• Kundenzentrum, Gasstraße 1, 32312 Lübbecke

Elmar Vogel, Vertriebsleiter der Stadtwerke Lübbecke GmbH: „Mit einem Wechsel zu uns lässt sich oft der ein oder andere Hunderter pro Jahr sparen.“