Familie liegt auf dem Boden und liest

Ihr Ansprechpartner

Kundenteam

05741 3460-0

E-Mail

Störungsmeldung/ Bereitschaft

(24 Stunden täglich)
Bereitschaftsdienst

05741 3460-99

Schön, dass Sie da sind.

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

Andere Kunden interessierten Sich für:

Kontakt

Ihre Möglichkeiten, uns zu erreichen

Hausanschrift

Stadtwerke Lübbecke GmbH
Gasstr. 1
32312 Lübbecke

Eine Störung melden

Tel.: 05741 3460-99
Unser Bereitschaftsdienst ist rund um die Uhr für Sie erreichbar.

Anfahrt

Postanschrift

Stadtwerke Lübbecke GmbH
Postfach 14 39
32294 Lübbecke

E-Mail: info@stadtwerke-luebbecke.de
Telefon: 05741 3460-0
Fax: 05741 3460-95

Fragen oder Beschwerden zu Ihrer Energielieferung?

Sie haben sich über etwas geärgert oder Sie haben eine Anregung? Dann nutzen Sie einfach eine der oben genannten Möglichkeiten, um mit uns in Kontakt zu treten. Ihre Wünsche und Anregungen sind unser Ansporn: Damit sich unser Service beständig verbessert.

Schlichtungsstelle Energie e.V. zur Beilegung von Streitigkeiten

Seit dem 1. November 2011 können sich Haushaltskunden an die zentrale Schlichtungsstelle Energie in Berlin wenden, wenn ihrer Beschwerde nicht durch das Energieversorgungsunternehmen abgeholfen wurde. Energieversorgungsunternehmen sind nach dem Energiewirtschaftsgesetz verpflichtet, über die Schlichtungsstelle zu informieren und an dem Schlichtungsverfahren teilzunehmen.

Wenn nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundencenter der Stadtwerke Lübbecke und nach schriftlicher oder elektronischer Antwort innerhalb von vier Wochen keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, haben Sie die Möglichkeit, ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie zu beantragen. Die vorherige Kontaktaufnahme mit dem Kundencenter der Stadtwerke Lübbecke ist Voraussetzung zur Eröffnung eines Verfahrens.

Kontaktdaten der Schlichtungsstelle:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030 2757240-0
Fax: 030 2757240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
E-Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Informationen zum geltenden Recht und Streitbeilegungsverfahren

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.

Kontaktdaten der Bundesnetzagentur:
Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 80 01
53105 Bonn
Telefon: 030 22480-500 oder 01805 101000 - Bundesweites Infotelefon
Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Telefax: 030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Stadtwerke Lübbecke GmbH
Gasstraße 1
32312 Lübbecke

Mo. - Mi. 8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Do. 8:00 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 8:00 Uhr - 12:00 Uhr