immer gut versorgt

Kontakt

Hausanschrift:
Stadtwerke Lübbecke GmbH, Gasstr. 1, 32312 Lübbecke

Postanschrift:
Stadtwerke Lübbecke GmbH,
Postfach 14 39, 32294 Lübbecke
E-Mail: info@stadtwerke-luebbecke.de

Telefon: 05741 3460-0
Fax: 05741 3460-95


Fragen oder Beschwerden mit Ihrer Energielieferung?

Sie haben sich über etwas geärgert - schreiben Sie uns oder rufen Sie uns einfach an! Wir nehmen Ihre Wünsche und Kritik ernst, denn wir möchten unseren Service ständig verbessern.

Sie haben mehrere Möglichkeiten mit uns in Kontakt zu treten. Wenn Sie uns auf elektronischem Weg erreichen möchten, benutzen Sie bitte den nachstehenden E-Mail-Kontakt:

info@stadtwerke-luebbecke.de

Alternativ können Sie uns telefonisch erreichen unter der Rufnummer 05741 3460-0.

Wenn Sie uns lieber einen Brief senden möchten, richten Sie diesen bitte an:

Stadtwerke Lübbecke GmbH, Postfach 14 39, 32312 Lübbecke

Wir kümmern uns umgehend um Ihre Anfrage!



Schlichtungsstelle Energie e.V. zur Beilegung von Streitigkeiten

Seit dem 1. November 2011 können sich Haushaltskunden an die zentrale Schlichtungsstelle Energie in Berlin wenden, wenn ihrer Beschwerde nicht durch das Energieversorgungsunternehmen abgeholfen wurde. Energieversorgungsunternehmen sind nach dem Energiewirtschaftsgesetz verpflichtet, über die Schlichtungsstelle zu informieren und an dem Schlichtungsverfahren teilzunehmen.

Wenn nach der Kontaktaufnahme mit dem Kundencenter der Stadtwerke Lübbecke und nach schriftlicher oder elektronischer Antwort innerhalb von vier Wochen keine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung gefunden wurde, haben Sie die Möglichkeit, ein Schlichtungsverfahren bei der Schlichtungsstelle Energie zu beantragen. Die vorherige Kontaktaufnahme mit dem Kundencenter der Stadtwerke Lübbecke ist Voraussetzung zur Eröffnung eines Verfahrens.

Kontaktdaten der Schlichtungsstelle:
Schlichtungsstelle Energie e.V.
Friedrichstraße 133
10117 Berlin
Tel.: 030 2757240-0
Fax: 030 2757240-69
Internet: www.schlichtungsstelle-energie.de
Mail: info@schlichtungsstelle-energie.de
Verbraucherservice der Bundesnetzagentur

Informationen zum geltenden Recht und Streitbeilegungsverfahren

Der Verbraucherservice der Bundesnetzagentur für den Bereich Elektrizität und Gas stellt Ihnen Informationen über das geltende Recht, Ihre Rechte als Haushaltskunde und über Streitbeilegungsverfahren für die Bereiche Elektrizität und Gas zur Verfügung.

Kontaktdaten der Bundesnetzagentur:

Bundesnetzagentur für Elektrizität, Gas, Telekommunikation, Post und Eisenbahnen
Verbraucherservice
Postfach 80 01
53105 Bonn
Telefon: 030 22480-500 oder 01805 101000 - Bundesweites Infotelefon
Mo.-Fr. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Telefax: 030 22480-323
E-Mail: verbraucherservice-energie@bnetza.de

Kundenservice

Ihr Ansprechpartner:
Unser Kundenteam hilft gerne weiter
Tel.: 05741 3460-0
E-Mail

Anfahrt

So kommen Sie zu uns:

Anfahrt

Störungsmeldung

Störungsmeldung
/Bereitschaft 

(24 Stunden täglich)
05741 3460-99