Familie liegt auf dem Boden und liest

Ihr Ansprechpartner

Team des Kundencenters

05741 3460-80

E-Mail

Schön, dass Sie da sind.

Wie dürfen wir Ihnen helfen?

Andere Kunden interessierten Sich für:

Vorsicht Haustürgeschäfte

Kein Vertragsabschluss an der Haustür!

Unsere Kunden berichten verstärkt, dass sie von Energiedienstleistern persönlichen Besuch erhielten oder angerufen wurden. Oft wird eine Optimierung und großes Einsparpotenzial bei der Strom- und Erdgasrechnung versprochen.

Die Besucher drängen häufig zu einem Vertragsabschluss oder behaupten, sie seien im Auftrag der Stadtwerke unterwegs.

Die Stadtwerke Lübbecke GmbH empfiehlt ihren Kunden, sensible Daten wie Zählernummern nicht herauszugeben. Ein Missbrauch kann nicht ausgeschlossen werden. Bei Haustürgeschäften sei grundsätzlich größte Vorsicht geboten.

Vertrag innerhalb von 14 Tagen widersprechen

Wer glaubt, auf einen dubiosen Vertreter hereingefallen zu sein, kann dem Vertrag innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen widersprechen. Verbraucher sollten den Widerspruch per Einschreiben mit Rückschein verschicken. Hält man die Widerspruchsfrist ein, kommt kein neuer Vertrag zustande und es bleibt alles beim Alten.

Für Fragen und Informationen stehen wir Ihnen unter der Telefonnummer 05741 3460-0 oder persönlich zu den bekannten Öffnungszeiten in unserem Kundenzentrum zur Verfügung.

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem

Tarifrechner

Berechnen Sie hier schnell und unverbindlich Ihren passenden Stromtarif.

kWh
1 2 3 4 5
Tarifrechner

Stadtwerke Lübbecke GmbH
Gasstraße 1
32312 Lübbecke

Mo. - Mi. 8:00 Uhr - 16:00 Uhr
Do. 8:00 Uhr - 17:30 Uhr
Fr. 8:00 Uhr - 12:00 Uhr